sind die anderen in PUBG Mobile Bots oder echte Spieler?

4 Antworten

Immer wenn du mit PUBG anfängst, bekommst du nur Bots in der Lobby. Die Liga spielt eine Rolle. Du startest als Anfänger in der Bronzen Liga und da gibt es eben nur Bots um dich erstmal vorzubereiten. Erst in Gold und Platin kommen mehr echte Gegner dazu die aber auch nicht wirklich gut sind, Diamand und Krone gibts dann nur noch wenige Bots und in Ace und Eroberer gibts wenn du Glück hast mal so 1 oder 2 Bots die in deine Kill anzeige reinkommen, aber Ace und Eroberer erreichen eh nur die die gut in dem Spiel sind oder hart dafür schwitzen.

Früher waren es noch Bots, als es noch nicht viele Spieler gab. Mittlerweile wurden diese Bots entfernt und nun sind es echte Spieler.

Falke17
Fragesteller

aber als ob die dann alle so schlecht sind???

RationalFaith  24.07.2019, 15:09
@Nixii1

Ne, Mobile Spieler können mit PC Spielern mithalten. Hat man auch im competitive Club Open Tournament gesehen dass die PC Spieler dort die wenigsten Kills gemacht haben.

Deine Aussage "Früher waren es noch Bots, als es noch nicht viele Spieler gab" ist nicht richtig und macht auch kein Sinn. Wenn du dir einen neuen Account machst und in der Bronzen Liga startest, sind da die Bots und es hat nicht damit zu tun dass es nicht genug Spieler gibt, sondern um neue Anfänger erstmal vorzubereiten.

Echte Spieler

NuTywer  16.03.2021, 09:42

Kommt drauf den Rang an. Je höher der Rang desto weniger Bots.