Wie kann man in Pubg Mobile eine Lobby erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche gerade auch wie das geht aber ich glaube dazu musst du n YouTuber sein oder sowas und mit Pubg in Verbindung treten um das machen zu können. Aber wie gesagt ich weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tohgHD  07.08.2018, 11:48
Jip du musst streamer sein: Feature nur für große Communities

Der Zugriff auf das Feature bleibt wohl größeren Communities vorbehalten, die sich außerdem zunächst um eine Freischaltung bewerben müssen. Die Voraussetzungen dafür lauten nach Aussage der Entwicklerwie folgt:

  • mindestens 200 aktive Mitglieder
  • die Übermittlung eines Planes, aus dem hervorgeht, wie die Funktion genutzt werden soll
  • Nachweise darüber, dass das Feedback der Community ernst genommen wird
  • ein an die Community gerichteter Live-Stream

Als Beispiel für eine große Community nennt Pankhurst einen Discord-Server mit 500 gleichzeitig aktiven Nutzern oder ein webbasiertes Forum mit mindestens 1.000 Beiträgen am Tag. Auch bewährte Event- und Turnier-Organisatoren haben wohl Chancen

Daher hab ichs: https://www.gamestar.de/artikel/playerunknowns-battlegrounds-custom-game-mode-nur-fuer-grosse-communities,3314221.html

tohgHD  18.09.2018, 10:11

Ich habe gerade eine neue Funktion gefunden:

How do I get authorized to create a room?

The Custom Room function is only available after the purchase of the Elite Royale Pass, the Room Card is available as a reward at level 11. The Room Card grants unlimited room creations for 3 days. You will receive another one as a reward at level 56 and the Room Card grants unlimited room creations for 7 days.

In order to purchase the Elite Royale Pass, please follow the below instructions.

1. Click on Royale Pass on the home screen

2. Click on upgrade pass

3. Select Elite Upgrade or Elite Upgrade Plus to purchase

This way you can purchase the pass. Then, reach the level 11 to obtain the first Room Card.

Du musst also den elite royal pass haben. Dann Level 11 sein. Ich verstehe nur nicht wieso man das anscheinend nur 3 Tage lang bearbeiten kann. Aufjedenfall bekommt man bei Level 56 noch einen für 7 Tage

Du kannst im Clan Shop karten kaufen und wenn du die hast bist du autorisiert

Das kann jeder wenn er einen privaten Pass kauft

Du musst deinem freund ne Freundschaftsanfrage schicken und dann einfschr nur einladen und dann entsteht automatisch eine lobby

SweetStargirl
Fragesteller

Ja i know aber ich meine so eine Lobby, wo sonst immer 100 Leute drin sind. Also dass man wirklich nur z.B. zu viert zockt also ohne andere Gegner;)