Sind Deutsche Frauen arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, Deutsche Frauen sind arrogant 66%
Nein, Deutsche Frauen sind nicht arrogant 20%
Teilweise, aber nicht schlimmer als in anderen Ländern 15%

11 Antworten

Da gibt es solche und solche, das kann man nicht verallgemeinern. Als im Ausland lebender Deutscher kann ich aber sagen, dass es eigentlich überhaupt keine Sonderpunkte gibt, wenn man hier mal Deutsche trifft. Angehörige anderer Nationen freuen sich oft sehr, wenn sie Leute aus der Heimat treffen. Sie reden in ihrer Sprache und sind auf Partys oft unzertrennlich, auch wenn sie sich vorher gar nicht kannten.

Deutsche dagegen... Der eine kommt vielleicht aus Seesen an der Aller und die andere aus Crailsheim. Aber verbindet sie das irgendwie? Es ist einfach nicht das gleiche mit uns... Nur auch deutsch zu sein besagt noch gar nichts.

Allerdings gibt es nette Frauen überall.

Teilweise, aber nicht schlimmer als in anderen Ländern

Es gibt immer und überall solche und solche.
Eine Charaktereigenschaft wie diese hängt nicht von der Nationalität ab.

Nein, Deutsche Frauen sind nicht arrogant

Wenn ich den Fragesteller als Maßstab nehme, würde ich den weit überwiegenden Teil der deutschen Frauen als geradezu demütig bezeichnen.

Teilweise, aber nicht schlimmer als in anderen Ländern

In Berliner Hipster-Cafes könnte man einen solchen Eindruck gewinnen, wenn man die Gespräche verfolgt.

Ja, Deutsche Frauen sind arrogant

ich nenne sie immer die Unantastbaren