Sind destroyed Jeans noch modern?

MayaBanner  25.05.2023, 16:20

Was ist das?

CrieXY
Fragesteller

Jeans mit Löchern und anderen intentionellen "Beschädigungen"

6 Antworten

Tragen zwar wenig leute

im trend sind gerade oversize sachen und baggy/loose fit jeans

aber kannst du tragen wenn es dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Was ist schon "modern" - wenn es Dir gefällt und Du dich damit wohl fühlst, dann ziehe sie an, wenn nicht lass es eben bleiben ...

Mich Juckt nicht was mode angeht. Ich trag die auch. Hab auch noch Pullis, die 10 jahre alt sind mit löchern und verfärbt. Mir doch egal was andere denken, wenn ichs gern trag.

Ja klar, einfach anziehen. Die sehen sehr geil aus. Laufen zum Glück auch Leute wieder mit rum.