Sind Dating Coaches/Seminare wirklich hilfreich?

6 Antworten

Die meisten Seminare sind zu teuer. Ich biete Gruppenseminare für 60 bis 120 Euro an, das geht dann über ein paar Wochenenden . Das ist preislich günstig. Manche Heuchler verlangen 3000 Euro für eine Sitzung!

Die Antwort ist nein.

Was kann man tun, um im Dating erfolgreicher zu werden?

Das Selbstvertrauen stärken

Sich mit Freunden und Freundinnen austauschen

(Vor allem mit Freundinnen, wenn du hetero bist, dann weißt du wie die Perspektive der Frau ist)

Wissen, was du in einer Partnerin/Beziehung suchst

Realistische Erwartungen haben

Bei Dating Coaches lernst du nur, wie du Frauen manipulierst und ausbeutest

Am Ende bist du entweder Sexist oder Incel

Schwachsinn! Allein wenn man bedenkt, dass so ein Seminar um die 1.000 € kostet.

Wenn man für das Geld in den Urlaub geht, hast du mehr gelernt

Layla345  18.04.2022, 13:38

Find ich auch dann gib das Geld lieber für tinder premium oder so aus

HerbstKind1993
Fragesteller
@schneeflocke55

Alle Dating Apps, sind laut meinen Erfahrungen grundsätzlich schrott!. Sie taugen hauptsächlich nur dazu, den Speicherplatz zu reduzieren!

Für die Anbieter schon. Die verdienen da gutes Geld mit

Alles was du wissen musst bekommst du kostenlos. Wer dafür Kohle ausgibt muss ein wirklich verzweifelter Single sein.