Sind das wenig stunden im monat?

2 Antworten

Gehe 160 Stunden pro Monat.

Sammel jeden Monat knapp 60 Überstunden auch mit Samstagen.

Bei etwa 25 Euro pro Stunde verliert sämtliches Geld trotzdem seinen Wert, wenn du das ein paar Jahre gemacht hast.

Nach 10 Jahren fragt man sich dann manchmal, ob harzen und ab und zu Zeitung austragen nicht besser gewesen wäre 😂

Wieso müssen heutzutage 3 Leute die Arbeit von 10 Leuten machen?

6000 Brutto aber vergessen zu leben und die Zeit kommt nicht mehr zurück.

Für einen durchschnittlichen Vollzeitjob rechnet man mit 173 Stunden pro Monat.

Bei 100 Stunden im Monat bekommt man logischerweise entsprechend weniger Geld.

Wenn du weisst, wieviel Geld du im Monat brauchst, weisst du auch, wieviel Stunden du dafür arbeiten musst.

Das kannst du mit deinem jetzigen Chef klären (zu seinen Fehlern kann man auch mal stehen) oder halt mit einem neuen Chef.