Sind das schöne gelnägel?

22 Antworten

Nein, ich finde Krallen furchtbar - zumindest an Menschen und die Farbe ist grauenvoll.

Die Farbe und auch die Form der Nägel finde ich wirklich sehr schön. Allerdings wären mir die Nägel viel zu lang.

Wichtig dass es dir (bzw. der Person die es trägt) gefällt und man sich damit wohlfühlt. Die Meinungen gehen da ja ohnehin immer weit auseinander. Farbe und Form finde ich ganz okay, die Länge ist natürlich ganz erheblich und könnte bei vielen Tätigkeiten hinderlich bzw. problematisch werden.

Also ich persönlich finde es am besten, wenn man einfach gar nichts am körper verändert, wie du zb deine Fingernägel. Ganz ohne schmuck, schminke oder andere Kosmetik sieht man für mich am besten aus.

Hi hallo,

nein finde die nicht gut. Viel zu lang und total unpraktisch.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Agnes2019  12.03.2020, 20:49

Igitt - damit kann man doch gar nichts anfangen. Wie willst du schreiben, am Rechner tippen, dich aus- und anziehen, Küche putzen, deine Katze kraulen, und deinem Liebsten über die Haare streichen .... lass es bitte bleiben, das ist eher nuttig.