Sind das reiterhosen und wie bekomme ich die schnellstens Weg?

Sind das reiterhosen? Und wie bekommtmsn die schnellstens Weg?  - (Beauty, Gewicht, Reiterhosen)

2 Antworten

gibtsn Trick, denn ich hab das gleiche Problem :)

Finger weg von Hüfthosen,Hüftröcken, zu engen Leggins/Treggins und allem was an dieser generell Druckstelle zu sehr eindrückt (enge Slips). Bodyshaper können da gut helfen sowie locker getragene Kleidung (Kleider oder lockere Röcke). Dazu noch Sport und dann wirst schnell nen Effekt sehen :)

Habs immernoch nich ganz weg aber es kommt nach und nach

janybaby285
Fragesteller

Liiiiiioooiiieben dank. Ach Mist muss ich mir doch ein neues Kleid kaufen für die Hochzeit in November :((

Hallo das sind tolle Beine

janybaby285
Fragesteller

Danke das ist lieb, aber neeee....

Kuestenflieger  24.10.2014, 20:06

..richtig , denn die 'Reithosen' fangen 11 cm höher an .

janybaby285
Fragesteller

Sicher???aber sie nennt man das aufgewölkte denn sonst? :(