Reiterhosen wegbekommen ohne abnehmen?

4 Antworten

Nein, du kannst Fett nicht gezielt abbauen.

Bist du denn sicher, dass deine Beschreibung überhaupt der Realität entspricht? Deinen anderen Fragen nach zu urteilen bist du ja magersüchtig und könntest somit auch immer noch eine gestörte Selbstwahrnehmung haben.

Du kannst durch Muskeltraining deine Fettverbrennung lokal verbessern, aber dafür müsstest du abnehmen. Also ist das wohl keine Lösung.

ich würde sagen nimm zu mit Krafttraining, vielleicht formt sich dein Körper dann besser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abnehmen, aber du könnte eben wie du schon sagst, Sportübungen für diese Stelle machen. Mehr geht da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung

Bein/Po Training und eine gesunde ausgewogene Ernährung

Wo du abnimmst kannst du leider nicht richtig beeinflussen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich