Sind das die gleichen Parfums?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

das zweite (Neon pink) 100%
das erste Bild (hell rosa) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Parfüm auf dem zweiten Bild müsste Born In Roma Coral Fantasy sein, wenn ich mich nicht irre.

Infos zu dem Duft findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Valentino/valentino-donna-born-in-roma-coral-fantasy

redeville1997
Fragesteller

Danke. Also hatte ich Recht, dass der zweite Duft richtig ist?

redeville1997
Fragesteller
@Lukas

Zumindest die Neon pinke Verpackung auf dem zweiten Bild XD?

Lukas  17.08.2023, 20:23
@redeville1997

Ich verstehe deine Frage nicht. Beziehst du dich jetzt auf den Flakon daneben? Der wird ja zu der Verpackung gehören und meines Wissens ist Born In Roma Coral Fantasy auch der einzige Duft, der einen orangen Stich hat. Also wirst du nach dem Born In Roma Coral Fantasy suchen. Der Duft auf dem ersten Bild ist ein anderer.

redeville1997
Fragesteller
@Lukas

Damit hast du meine Frage beantwortet danke dir und noch einen schönen Abend:)