Sind Birkenstock Schuhe und Sandalen die selben Schuhe?

5 Antworten

Birkenstock ist ein hersteller, der verschiedne Schuharten herstellt. Allerdings sicnd bei allen Schuhen des Herstellers die Sohlen und Passform gleich, der Unterschied liegt nur darin, ob es geschlossene Schuhen, Clogs, Sandalen oder Pantoletten sind.

Birkenstock ist ein Hersteller und hat verschiede Schuhe im Angebot. Inzwischen auch geschlosse oder Stiefel. Am bekanntesten sind aber die Offenenschuhe.

Birkenstock stellt mittlerweile verschiedenst Arten von Schuhen her. Sandalen (ohne oder mit Fersenriemen), Clogs, Halbschuhe, Stiefel, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birkenstock macht nicht nur sandalen sondern auch clogs, Hausschuhe,...

Nein. Birkenstock ist eine bestimmte Marke für Schuhe.

Sandalen sind eine Klasse an offenen Schuhen.

Sandalen finde ich prinzipiell schön und bequem, die von Birkenstock nicht. 🫣