Sind Bellamy und Finn tot bei 'The 100'?

3 Antworten

ich kann es spoilern schau aber lieber selber die folgen auf englisch weiter

mfg

PS wenn du es doch wissen möchtest kann ich dir eine pm schicken dann versau ich es nur dir und nicht den anderen

Nein das sind sie nicht. Sie haben es irgendwie geschafft zu entkommen, aber ich will  nicht zu sehr spoilern

hannahxx2002  03.01.2016, 16:52

Finn ist Tod er wird durch Clarke getötet weil sie es so besser findet als wenn er von den Groundern gefoltert wird. Bellamy ist nicht Tod. Hoffentlich stirbt er auch nie

Ja das sind sie

KatharinaK24
Fragesteller

ganz sicher?

vielleicht haben sie sich irgendwie retten können und wie soll es dann weitergehen des sind doch hauptrollen

FreshDumbeIdore  27.08.2015, 23:28

Clark ist die Hauptperson. Die waren nur so halb (wie Robb bei GoT. Wichtig für die Handlung aber kein Erzähler). Und wenn du die Folge zuende gesehen hast weißt du das die bei den Mountainmans sind. Sie müssen sich also erstmal befreien. Das wird passieren.

FreshDumbeIdore  28.08.2015, 07:58

Sorrry das ich nur die erste Staffel gesehen hab Wie die meisten und mir nicht schon Infos über die zweite raussuche. Aber wie sollen sie das denn Überlebt haben. Die haben mit der Zündung das ganze Sc*eis Lager zerstört.

pontios94  31.08.2015, 15:00
@FreshDumbeIdore

die zweite staffel ist doch schon lange draußen zwar nur auf englisch aber wo ist das problem?

FreshDumbeIdore  31.08.2015, 22:55

Das ich sie auf Deutsch gucke will.