Bin ich als einzige so bei Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir gut vorstellen, dass du sehr empathisch bist, weil du dich so sehr in eine Serie hinein versetzt und hinein fühlst, dass du dich so aufregst und keine Lust mehr hast sie weiter zu gucken. Ich kann mich da auf jeden Fall total hineinfühlen, dass du so handelst!

idchen353
Fragesteller

Ja das könnte stimmen :)

Also zuerst mal, wer Bellamy und Clarke shippt, ist einfach schon mal sehr komisch und das versteh ich ganz und gar nicht.

Zu Anfang vielleicht noch bisschen. Aber gegen Ende näääh.

Naja, sie hätten sich gegenseitig verdient, da sie die zwei schlimmsten Charaktere sind, die sieben Staffeln überleben. Dennoch passen sie keineswegs zusammen und würden wahrscheinlich auch ziemlich schlimme Sachen anrichten, wenn sie zusammenkommen würden.

Und Clarke habe ich bald nur noch als Lesbe gesehen, weil es einfach zu ihr gepasst hat. Und ich habe Lexa und Clarke schon zusammen gesehen, als sie noch nicht mal den ersten Kuss hatten.

Also für mich hat es so gut gepasst.

Und ja zum Beispiel Harry Potter hat mich Romione auch genervt. Dennoch habe ich es zuende geschaut.

Meine Empfehlung: Du darfst dir gerne Vorstellungen wegen Beziehungen und so machen. Aber lass auch die Geschichte des Drehbuchautors auf dich wirken und brech eine Serie nicht wegen solch blöder Gründe ab. Ausserdem solltest du dich sowieso nicht spoilern lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

idchen353
Fragesteller

Ich finde aber das feeling und die Vorfreude einfach cooler wenn man schon weiß, dass sie zsm kommen, nenn mich weird aber joa xD

Keine Ahnung, was soll ich sagen, bestimmt gibt es Leute die auch so sind, ich jedenfalls nicht, selbst wenn der MC sirbt, ich könnte weitergucken.

idchen353
Fragesteller

Ich finde, dass es dann irgendwie sinnlos ist, die serie weiterzuschauen...

cuteBoy03  28.02.2022, 10:57
@idchen353

Genau das macht eine Serie spannend. Wenn nicht immer genau das passiert, was man erwartet. Wenn es Wendungen gibt. Es gibt ja Filme und Serien da weiss man direkt nach den ersten paar Minuten, wer zusammenkommen wird. Und das ist völlig doof. Ist doch schön wenn sich die Story mal abstrakt entwickelt

idchen353
Fragesteller
@cuteBoy03

Ja aber es macht keinen Sinn für mich wenn sie nicht zusammen kommen, nenn mich dickköpfig aber ich mg solche vorrausehbaren serien mer haha

cuteBoy03  28.02.2022, 11:47
@idchen353

Glaub mir, es wird sinn machen. Du kannst nicht erwarten, dass alles von anfang an Sinn macht.

idchen353
Fragesteller
@cuteBoy03

Ja aber wenn sie mit einer Person zusammen kommt die ich nicht mag will ich die serie nicht mehr weiterschauen

cuteBoy03  28.02.2022, 11:55
@idchen353

Wird sie nicht. Du hast ja noch gar keine Ahnung, mit wem sie zusammenkommen wird. 1. Wirst du höchstwahrscheinlich Bellamy irgendwann nicht mehr mögen. 2. Wirst du wahrscheinlich auch Clarke irgendwann nicht mehr mögen. 3. Wirst du sehr wahrscheinlich beide Personen mögen, mit denen sie noch was haben wird

Ich zwar nicht, aber die Handlung kann mich dann schon extrem aufregen. Beispielsweise in Spiderman. Zendaya ist nur mit Tom zusammengekommen, weil er Spiderman ist. Und das war so offensichtlich, selbst wenn im Drehbuch was anderes steht. Hat mich auch aufgeregt