Sind bei Pille Cerazette die einzelnen Tabletten unterschiedlich?

3 Antworten

Hallo, bei der Cerazette sind alle 28 Dragees eines Blisters vollkommen gleichdosiert, sodass es tatsächlich fehlerfrei und ohne jeden Wirkverlust möglich ist, den Restblister bedenkenlos noch dann aufzubrauchen, sobald das für dich von Vorteil ist. Ein Wegwerfen ist somit nicht notwendig!! - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Hallo,

nein, danach musst du einen neuen Blister anfangen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte in Medizinisches

Frag den Apotheker deines Vertrauens..... Den Arzt fragen wäre auch okay aber an den kommst du schwieriger dran