Sind bei euch auch die täglichen Missionen zu schwer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein bei mir ist das voll ok 50%
Geht mir genauso 20%
Hab ich noch nie drauf geachtet 20%
Was für tägliche Missionen? 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein bei mir ist das voll ok

Ich erledige sie meistens. Du kannst auch einfach 5 Antworten als hilfreich bewerten, auch wenn du sie nicht so hilfreich findest.

Ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache, aber kannst es machen wenn du wirklich keine findest ;)

LG

Hab ich noch nie drauf geachtet

Mir sind die täglichen Missionen egal. Manchmal erledige ich sie zufällig. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass diese Aufgaben unnötigen Content generieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Nein bei mir ist das voll ok

Ich finde die einfach :)

Die einzigen die ein wenig schwieriger sind, sind diese:

"Stelle 2 Fragen"

"Beantworte 3 unbeantwortete Fragen"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓