Hat jeder die gleiche tägliche Mission?

5 Antworten

Hi. Nein, tatsächlich hat jeder User andere. Zwar sind es immer dieselben Aufgabenstellungen, aber die wechseln sich immer ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im Normallfall sind die täglichen Missionen von Nutzer zu Nutzer ganz anders, was bei mir auch so ist. Weil sie an jeden Nutzer zufällig gesetzt wird, kann man die Missionen des Tages nicht genau vorhersagen - bei manchen war das wegen der Ähnlichkeit durch einen Zufall gemacht.

Auch wenn ein Nutzer mindestens 25 tägliche Missionen abschließt, wären die Missionen bei solchen Nutzern wie bei Dir nicht mehr gleich. 😁 Deswegen haben nicht alle Nutzer die selben, täglichen Missionen, die man auf ihrer Startseite sieht. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Ab 25 abgeschlossenen Tagen erhält man fortgeschrittene Missionen, sodass ich zum einen deswegen nicht die gleichen Missionen wie du haben kann.

Abgesehen davon sind die Missionen auch sonst nicht für alle gleich.

Es gibt Missionen die seltener vorkommen. Als ich eine Zeit lang jede Mission außer dem Stellen von (Um-)Fragen erfüllt habe, haben ich festgestellt, dass sie sich genau im Abstand von einer Woche wiederholen. Jetzt, wo ich die Missionen unregelmäßiger erfülle, habe ich nicht am gleichen Wochentag die gleiche Mission.

Heute habe ich

  • Bewerte 10 Fragen mit einem "Daumen hoch"
  • Beantworte 3 unbeantwortete Fragen
  • Bewerte 10 Antworten als "Hilfreich"

guterfrager5  10.08.2023, 11:14

Wusstest du, dass man bei den Missionen auch schummeln kann? Also anstatt 10 Fragen mit einem "Daumen hoch" zu bewerten, könntest du einfach bei einer Frage einen "Daumen hoch" geben und ihn dann wieder wegmachen. Das wiederholst du einfach 10 mal und die Mission ist erfüllt (geht bei allen anderen scheinbar genauso XD)

Jeder hat verschiedene Aufgaben.

Bei mir sind es heute z.B.:

  • Bewerte 10 Fragen mit einem "Daumen hoch"
  • Bewerte 10 Antworten als "Hilfreich"
  • Nimm an 3 Umfragen teil

Da es auch fortgeschrittenen Missionen gibt, können nicht alle User die Selben haben.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Nein, die sind unterschiedlich. Macht ja das Programm per Zufallsgenerator.