Sind bei der Buchreihe Warrior Cats innen Bilder?

3 Antworten

Das ein Buch für jugendliche und kein Kleinkinderbuch. Man sieht nur im innen rand des buches die erste Seite die Territoriumskarte, der Rest ist Text und kann sich mit eigener Fantasie was vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Es gubt keine Bilder.

aber es gibt 2 Graphic Nivels das sind Mangas jedoch verstehst du die nur wenn du die die charas aus der Hauptreihe kennst

Geh in die Bibliothek oder in den Buchladen, blättere einmal durch und dann siehst du es.

Ich gehe aber nicht davon aus, da ich nie entsprechende schwarze Striche an den Rändern gesehen habe, aber so genau habe ich dann auch wieder nicht nachgeschaut.

Norwaydream
Fragesteller

Wenn ich Zeit für so etwas hätte, würde ich nicht fragen