Wie findet ihr die Buchreihe Warrior Cats?

11 Antworten

Hallo!👋

Ich liebe Warrior Cats 🥰.

Ich bin auf diese Buchreihe gestoßen, als ich in der Bücherei nach Katzenbüchern geschaut habe 😂 Als ich die Bücher dann angefangen habe zu lesen, fand ich sie erst langweilig. 😶 Später habe ich ein Buch davon nochmal gelesen und seitdem.. liebe ich diese Bücher.😊 Mein erstes war "Der vierte Schüler", die erste Staffel habe ich erst viel später gelesen. 😆

Ich kann die Bücher nur weiterempfehlen!😍

LG Nachtfeder08

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein WaCa Fan c:

SHINOBUKOCHO  21.02.2021, 09:37

Apropo der Vierte Schüler stirbt da nicht Sandsturm??? Ich könnte wieder mal gefühlt 500 mal in reihe heulen ;( oh sie stirbt ja später tut mir leid ich bin ein wenig verwirrt hab die Titel vertauscht. Oh man da kommt mir beim schreiben wieder glatt ne träne.

Von Experte Federnase bestätigt
Diese Warrior Cats Bücher habe ich bereits gelesen:

Staffel 1

In die Wildnis

Feuer und Eis

Geheimnis des Waldes

Vor dem Sturm

Gefährliche Spuren

Stunde der Finsternis

Staffel 2

Mitternacht

Mondschein

Morgenröte

Sternenglanz

Dämmerung

Sonnenuntergang

Staffel 3

Der geheime Blick

Fluss der Finsternis

Verbannt

Zeit der Dunkelheit

Lange Schatten

Sonnenaufgang

Staffel 4

Der vierte Schüler

Fernes Echo

Stimmen der Nacht

Spur des Mondes

Der verschollene Krieger

Die letzte Hoffnung

Staffel 5

Der Sonnenpfad

Donnerschlag

Der erste Kampf

Der Leuchtende Stern

Der geteilte Wald

Der Sternenpfad

Staffel 6

Die Mission des Schülers

Donner und Schatten

Zerrissene Wolken

Dunkelste Nacht

Fluss aus Feuer

Wütendern Sturm

Staffel 7

Verlorene Sterne

Eisiges Schweigen

Special Adventure

Blausterns Prophezeiung

Streifensterns Bestimmung

Gelbzahns Geheimnis

Brombeersterns Aufstieg

Short Adventure

Wolkensterns Reise

Distelblatts Geschichte

Nebelsterns Omen

Ahornschattens Vergeltung

Meine Lieblingsbücher sind:

  1. Die letzte Hoffnung
  2. Eisiges Schweigen
  3. Blausterns Prophezeiung
  4. Ahornschattens Vergeltung
  5. Gefährliche Spuren
  6. Brombeersterns Aufstieg
ICH LIEBE WARRIOR CATS EINFACH!!!!!!

Kevinmueller146
Fragesteller

Ich liebe sie auch.

Wie lange hast du denn gebraucht um diese ganzen Bücher zu lesen ?

Ich lese Warrior Cats ja noch nicht so lange und bin daher erst bei "Staffel 1,Band 5".

Hast du dir diese ganzen Bücher gekauft(wenn du sie gekauft hast wie viel müsstest du für diese ganzen Bände bezahlen ?) oder ausgeliehen ?

PS: Ich warte auf eine Antwort

Instinctlike  13.09.2020, 22:05
@Kevinmueller146

Wenn du oft liest, empfehle ich ein Ebook. Damit lassen sich Bücher überall und immer kaufen und lesen

Blaubeerpfote  20.09.2020, 16:27
@Kevinmueller146

So ca. 2 Jahre habe ich gebraucht. Manche Bücher habe ich mir ausgeliehen, manche selbst gekauft und manche geschenkt bekommen.

Gelesen hab ich schon:

  • Staffel 1
  • Staffel 2
  • Staffel 3
  • Staffel 4
  • Staffel 6
  • Staffel 7
  • Gelbzahns Geheimnis
  • Riesensterns Rache
  • Streifensterns Bestimmung
  • Ahornschattens Vergeltung

und ich liebe WaCa einfach!!! Es ist so ein tolles Buch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Es ist meine absolute Lieblingsbuchreihe xD Ich liebe diese Bücher und habe sehr.sehr.sehr viel Fanart in meinem Zimmer rumliegen UwU

Lg

Ich mag Warrior Cats aber...

...maches ist zu lange gefasst

...es passiert immer das Gleiche

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!