Sind attraktive Männer sich ihre Vormachtstellung bewusst?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Attraktive Männer wissen das nicht 80%
Attraktive Männer wissen das 20%

3 Antworten

Attraktive Männer wissen das nicht

Nicht immer. Ich habe in meiner Jugend teilweise 170kg gewogen. (Essstörung und Depressionen). Mit 26-heute habe ich 100kg gewogen. Attraktiv bei 1,94m, wie ich immer wieder zu hören bekomme. Mir ist bewusst, dass ich viele schöne Frauen hätte haben können. Die Fettleibigkeit und die damit verbundenen Schmerzen und Narben haben sich aber leider in mein Gehirn gefressen. Wenn mich eine hübsche Frau ansieht oder anlächelt, denke ich, dass sie mich auslacht. Ich weiß, dass das nicht der Wahrheit entspricht, aber ich denke dennoch so. Schwer zu erklären! Bis heute habe ich keine richtige Beziehung führen oder Sex ohne Hemmungen habe können. (M35)

Attraktive Männer wissen das nicht

Du siehst meistens die hässlichsten Affen mit den schönsten Frauen rumlaufen.

Der Typ auf dem Bild ist NICHT attraktiv...

Pingyouinlove  17.02.2024, 14:46

Der Typ auf dem Bild ist ja auch nicht echt.