Sind arabische Männer sehr eifersüchtig? Ist das so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde kurz und knapp sagen: Ja in den meisten Fällen schon.

Lg der Random

Leute, immer das Thema " sind nur Vorurteile", "Mensch individuell abhängig", bla bla bla.

Jaa, die sind häufig sehr eifersüchtig. Ergo auch teilweise aggressiv. Geht mal in Großstädten zu Frauenärzten und fragt mal, wie viele Damen häufig mit blauen Augen dort heimlich sitzen und sich nicht trauen was zu sagen und unter der Kultur leiden.

Das ist nicht als Einzelfall und individuell abzutun, liebe Gutmenschen seid nicht immer so realitätsverkennend, das ist Hohn für die darunter leidenden Menschen.

Es ist ein (anti)kulturelles Ding von den Menschen aus der Region, teils Erziehung, teils andere Faktoren. (Religion)

Kommt das Tragen der Kopftücher grundlos aus heiterem Himmel?

War es grundlos?

Es hat halt nicht so gut geklappt mit dem Leitsatz, dass man nicht der Frau eines anderen begehren soll.

Das ist den Herren aus den Ländern wo den Frauen wenig Respekt entgegengebracht wird herzlich egal.

Vor allem wenn es um ungläubige geht, wie wir ja dargestellt werden.

Werdet wach Leute, manche Leute und Kulturen wollen sich halt nicht anpassen, die erwarten das man sich denen anpasst, selbst wenn Sie irgendwo zu Gast sind.

Auch wenn die sich selber eingeladen haben.

Und nein, ich bin nicht rechtsradikal, habe auch ein Elternteil mit Migrationshintergrund, allerdings aus Griechenland...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mucke1959  05.02.2024, 20:13

Bin 10 Jahre vom deutschen Mann ohne Migrationshintergrund schwerst mißhandelt worden .

Ich denke das kommt auf den Mensch individuell an und nicht auf seine Abstammung.

Nein, sind wir nicht. Wie kommst Du darauf? Vorurteile?

Zezzee13
Fragesteller

Ich bin mit einem araber zusammen deswegen frag ich 😂

Ja und haben sehr hängengebliebene Grundeinstellungen die ihnen von Kindheit an beigebracht werden.