Was denken deutsche Männer über arabische Frauen? Findet ihr sie attraktiv, auch von der Persönlichkeit her?

5 Antworten

Manche sind hübsch manche sind hässlich. Ich denke, als Partnerin kommen sie für mich als deutschen Atheisten nicht in Frage, da sie wollen würden, dass ich zum Islam konvertiere, sie vor Intimitäten schon heirate, ich mich in eine klassische Männerrolle begebe und gleich Kinder auf die Welt setzen will. Obendrein stößt mich die Familienehre ab, die es da ja auch öfters zu geben scheint.

Kopftuchträgerinnen scheinen ja eh nicht an Konversation mit Ungläubigen interessiert zu sein, da wir in der Hölle landen.

Als Atheist halte ich muslimische Frauen mit Kopftuch eh für uninteressant, da ich sie auf Grund ihres Glaubens für naiv und kindisch halte.

Buttlerfly
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, die ich nachvollziehen kann! Allerdings wollte ich nur kommentieren: Muslime, egal ob mit Kopftuch oder nicht, dürfen nicht beurteilen, ob jemand in die Hölle oder Paradis landet :)

Harpunier  21.01.2018, 20:58
@Buttlerfly

Gern geschehen! :) Dennoch sind diese oft sehr reserviert und arrogant gegenüber Deutschen. Ein türkischer Freund hat mir das mal so erklärt. (Sicherlich auch mit einem Augenzwinkern.) Ich finde das echt schade...

Buttlerfly
Fragesteller
@Harpunier

Ich empfehle Dir einfach deine eigene Meinung basierend auf eigene Erfahrung darüber zu bilden und dich nicht von Leuten irgendwas erzählen lassen. Vielleicht sind diese Frauen gar nicht so schlimm. Ich bin allgemein gegen Vorurteile. Das möge "kindisch" sein aber naja..

Harpunier  21.01.2018, 21:08
@Buttlerfly

Ja... Medienberichte haben sicher auch nen schädlichen Einfluss auf den Ruf arabischer Frauen. Ist schwierig, da gänzlich unvoreingenommen zu bleiben.

akesipalisa  22.01.2018, 08:58

Dass Kopftuchträgerinnen nicht an Konversation mit Ungläubigen sind, ist ein dummes Vorurteil. Ich (m, Atheist) hatte jede Menge Kopftrugträgerinnen als Kolleginnen, mit denen die Konversation bestens klappte und auch dieThemen Islam, Christentum und Atheismus einschloss.

Ein Kopftuch macht muslimische Frauen nicht automatisch "naiv und kindisch", und wenn, dann würde das für christliche, jüdische und buddhistische Frauen Frauen auf Grund ihres Glaubens auch gelten.

Harpunier  22.01.2018, 18:02
@akesipalisa

"naiv und kindisch" hat auch nix mit Kopftüchern zu tun. So betrachte ich alle religiösen Menschen. Das ist halt auch die logische Schlussfolgerung aus meinem Atheismus.

Sahar661  17.04.2020, 23:24

Freier sie hat gefragt Allgemeine arabische frauen , es gibt auch sehr sehr viele arabische Christen und Juden und alle Religionen, nicht alle Araber sind Moslems, ich bin eine katholische Araberin,

Ontario  17.05.2021, 11:57

Manche der Kopftuchträgerinnen würden das Kopftuch gerne ablegen, so sie das nur dürften. Kann mir schon vorstellen, dass manche Muslima gerne die freie Wahl hätte, auch einen Mann zu heiraten, der kein Moslem ist. Doch sie dürfen das nicht.

Harpunier  17.05.2021, 16:52
@Ontario

Stimmt. Dann müsste sich die Frau von ihrer Familie trennen oder aus Saudi-Arabien wegziehen.

Was meinst du, wieviele Frauen arabischer Herkunft müsste man wohl wirklich so gut kennen, um in der Lage zu sein, sich ein objektives Bild darüber machen zu können, ob es grundsätzliche Eigenschaften gibt, die alle Frauen aus, dem Irak, Syrien, Jordanien, Saudi-Arabien, dem Jemen, Oman, Katar...... gemeinsam haben?

Kommt auf den Mann und die Frau an. Du kannst hier nicht alle arabische Frauen miteinander vergleichen. Da gibt es ja wie bei jeden Menschen unterschiede.

Ne arabische Frau, die schlank ist, ne schöne bräune, glatte Haare, rundes Gesicht, schöne Augenbraun sowie schöne Zähne hat, ist in meinen Augen dann wunderschön. Hat ja nichts mit Herkunft zu tun.

Manche ja, manche nein. - Wie bei allen Frauen.

Die Frauen die so stark geschminkt sind als kämen sie aus einem bestimmten Milieu, noch dazu hochnäsig wie sonst keine, da bin ich mir sicher, ist manch eine Frau unter der Burka viel hübscher.