Sind alle Parteien schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, eine ist gut und zwar... 62%
Ja, alle Rotz. 38%

3 Antworten

Nein, eine ist gut und zwar...

Also ich finde man kann sich nicht mit einer Partei 100% identifizieren, da es bestimmt immer mindestens 1 Punkt gebrn wird, drm man nicht zustimmen kann, allerdings gibt es natürlich Parteien, mit denen man in vielen Punkten übereinstimmen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, eine ist gut und zwar...

eine davon:

  • SPD
  • CDU
  • CSU
  • FDP
  • Die Linke
  • Die Grünen
  • BSW
  • DIE PARTEI
  • ÖDP
  • Freie Wähler
  • Piraten
  • Volt
  • SSW
  • Tierschutzpartei
  • Partei der Humanisten
  • V Partei
  • Wir Bürger LKR
  • Familienpartei
  • Menschliche Welt
  • Zentrum
  • Die Urbanen
  • Die Pinken Bündnis 21
  • Die Frauen
  • Mut
  • PDV
  • Graue Panther
  • Gartenpartei

• Ökologische Linke

• BGE

• Die Violetten

• DIB

• PdF

• FPA

• Sonstige

• Unabhängige

• Die Grauen

• Zukunft

• Liberale Demokraten

• LfK

• Tierschutzallianz

• ÖLPD

• LIEBE

• Tierschutz hier

• FBM

• Demokratie Direkt

• GFA

• Demokratische Linke

• Eine für alle Partei

• Die neue Mitte

• ABG

• MERA 25

• Neo

• Neuen Demokraten

• SGV

Alles wählbare demokratische Parteien. Wir leben in einer Demokratie. Jeder kann subjektiv entscheiden welche demokratische Partei für ihn die Beste ist. Objektiv schlecht sind nur extremistische Parteien.

Ja, alle Rotz.

Moin,

keinen Partei trifft in allen Punkten genau den Geschmack eines Einzelnen ...

Trotzdem sind manche Schlechter und andere Besser. Das muss aber jeder für sich selbst rausfinden ...

Es kommt natürlich auf die individuelle Präferenz an. Ich würde aber von der AfD und der NPD in Deutschland abraten ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung