Sind alle Casio Uhren Funkuhren?

5 Antworten

Nein, nur Casio Funkuhren eben, und das sind bei weitem nicht alle Casios. Einfach am Namen erkennt man es nicht, muss konkret nachgefragt werden. Früher gab es mal die Serie Wave Ceptor, heute ist mal in einer G-Shock ein Funkempfänger eingebaut, mal in einer Edifice...

Sicher sind nicht alle Casio Uhren Funkuhren. Nur Funkuhren stellen sich automatisch um. Aber auch nicht, wenn sie tief verbuddelt im Schrank liegen.

Nein natürlich nicht am besten zu Uhren Geschäft gehen und nachfragen um welches Modell handelt es sich denn