Sind Aktmodel häufig Nudisten?

Also Akt Fotografie ist ansich ja nicht sexuell. Wobei ich auch sexuelle Naktfotos wie beispielsweise das wass leute so auf Onlyfans poasten mal dazu zähle

4 Antworten

Tja einige sicher aber nicht alle. Denke das es viele giert die einfach Nacktheit ausprobieren wollen und das sich am FKK nicht trauen würden oder ihnen diese Form von Nacktheit nicht liegt. Zudem geht es da ja auch um die Kunst und nicht um Nudismus. Oder es geht einfach ums Geld verdienen und sie sehen das einfach als kleinen Job an um ein Taschengeld dazu zu verdienen. Die Motivation dafür hält sich da glaube ich in verschiedenen Bereichen auf.

Ich stehe sehr oft nackt Modell und bin kein Nudist. Allerdings habe ich kein Problem damit das mich die Künstler oder die Besucher auf einer Ausstellung nackt sehen. Eigentlich ist es ein ganz normaler Job nur das ich dabei nackt bin und es mir nichts ausmacht das mich jeder so sieht. Das einzige was ich beim Modell stehen vermeiden muss ist das ich eine Erektion bekomme.

Ich kenne Nudisten, davon ist keiner ein Fotomodell. Die Modelle, die ich vor der Kamera hatte waren bis auf einen Mann keine Nudisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Meine Frau stand früher einige Male Model für Aktzeichner,sie hat es getan um ein bischen Geld zu verdienen.