Sind Agnostiker noch in der Kirche oder treten Agnostiker der Kirche aus?

6 Antworten

Es gibt viele Gründe in einer Religionsgemeinschaft zu sein. Die einzige Überzeugung ist nicht die einzige. Ich habe mich bitte von meiner Religionsgemeinschaft getrennt, obwohl ich daran nicht nur nicht glaube, sondern es eindeutig widerlegt habe. Bei mir ist es halt mehr oder weniger Gruppenzwang.

Ich kann nicht für alle sprechen. Aber ich, als Agnostiker bin vor ca. 10 Jahren ausgetreten.

LG.

HIER kannst du sehen, warum Leute aus der Kirche austreten.

Die meisten Agnostiker sind Atheisten.