Sind Abitur Nachholtermine schwerer?

2 Antworten

Also ich war zwar nicht in der Situation, habe nur beim Lernen vor dem Abi die ganzen Klausuren aus den Vorjahren gerechnet, auch die von den Nachterminen. Ich habe da keinen wirklichen Unterschied festgestellt. Schweregrad ist ja auch etwas subjektiv. Man kann Glück oder Pech haben, dass gerade die Themen dran kommen oder auch nicht drankommen, die man besonders gut oder schlecht kann.

Gute Besserung und viel Erfolg im Abi :)

ueberfigger
Fragesteller

Dankeschön ❤️ alles gute

Möglich, muss aber nicht sein. Ich hab damals die Englisch-Prüfung nachschreiben müssen und die war glücklichweise leichter als die normale Prüfung (meiner Meinung nach)