Sind 8,2 Sekunden für 60 Meter schnell?

5 Antworten

ja das ist schon schnell :D in der schule hatte ich immer so 13 sekunden und der beste 7,2 oder so

Ja, ist echt schnell habe immer 10 sek gebraucht und das war schnell.

Naja, kommt darauf an, wie alt bzw. groß du bist. Vergleich es doch mit 100m Zeiten.

Moonalisa
Fragesteller

Alter 13 Größe irgendwas mit 1,64

Also bei uns wären das 11 Punkte (glatte 2)

Schnell? Kommt drauf an was du als Maßstab nimmst. Erinnere ich mich an meine Schulzeit zurück, ist das am Großteil der Klasse verglichen ne normale Leistung.

Verglichen an mir war es dann aber doch eher langsam ;-)