Sind 80km Entfernung bei Beziehung/Freubdschaft zu weit weg?

4 Antworten

Bei mir und meinem Freund waren es 75km. Am Anfang haben wir uns nur am Wochenende gesehen und sind mit Bus und Bahn gefahren. Dann kam irgendwann der Führerschein und man ist hin und her gependelt. Mittlerweile wohne ich im gleichen Ort wie er.

Es gibt kein "zu weit". Man muss nur wissen wie man es macht.

Man sieht sich halt dann nur am Wochenende, oder jedes Zweite.. Ist wenig aber deswegen geht eine Beziehung, wenn sonst alles passt nicht kaputt.

Nein, eigentlich nicht. Nur wenn man kein Fahrzeug hat und es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Dann mag das etwas umständlich sein. Möglicherweise muss man dann als Teenager die Hilfe der Eltern beanspruchen.

Kommt drauf an wie lange man hin braucht. Ich würde sagen alles was unter einer Stunde ist, sollte überhaupt kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung