Sind 78 kg zu viel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehst du dich dick oder andere? Wenn nicht ist das auch in Ordnung. Man muss sich nicht immer an Tabellennormen halten solange man sich dabei gut fühlt andere es auch nicht sehen.

Es gibt Menschen die wiegen viel sind aber trotzdem schlank. Das kommt auf deine Knochen und Muskeln an :-) und besonders kommt es darauf an wie wohl du dich in deinem Körper fühlst. Wenn du dich etwas zu dick fühlst würde ich etwas Sport machen und auf gesunde Ernährung achten. Aber in deinem Alter würde ich es damit noch nicht übertreiben :-)

RuffyGearSecond  29.08.2015, 02:02

hat durchaus mit körpergröße zutun erstenfals.

Naja also ich würd nicht sagen Übergewicht, es ist gesund etwas mehr drauf zu haben ich bin auch 1.70 und wiege 65kg. Aber vielleicht n paar Kilo weniger.. aber bei 1.80 auf keinen fall bedenklich.

du bist wirklich groß also bist du genau richtig, du bist defintiv im normalgewicht.

Gutes Gewicht bei der Größe!