Sind 70km zu viel für ein Arbeitsweg?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

8 Antworten

Hängt davon ab, wie viel Zeit man dafür braucht - bei einer schnellen Zugverbindung braucht man dafür womöglich nur eine halbe Stunde, das wäre nicht mehr, als mancher vor Ort Wohnende benötigt, bei Kruckelei über die Landstraße ist das aber mindestens eine Stunde (einfach) und zudem auf Dauer ganz schön anstrengend ...

Ja

mir wäre es für täglich zuviel.

Evtl bei Homeoffice und einmalwöchentlicher Anwesenheit

Ja

Mir wäre das zu viel. Das ist ja Zeit, die auf deine Arbeitszeit drauf und von deiner Erholungszeit runter geht. Abgesehen von den Kosten...

Ja

Details

Hin und zurück über Autobahn geht klar.

Jeweils 70km und dann Urbanes Gebiet,geht nicht klar.

Ja

70 km für einen Weg? Das wäre mir zu viel, zumindest wenn man das täglich fahren muss. Und kommt natürlich auch darauf an, auf was für Straßen man fährt.