Sind 56 Kilo bei 168 normal?

8 Antworten

Ja, ist normal. Hauptsache du fühlst dich wohl damit. Abnehmen musst du jedenfalls nicht.

Ist eindeutig Normalgewicht, würde an deiner Stelle nichts abnehmen

ja ist es - bitte nicht abnehmen passt alles, zudem kanns durchaus passieren dass du noch wächst...dann wirst du verhältnismäßig plötzlich zu dünn ^^

Du bist in der Wachstumsphase, daher alles im grünen Bereich.

Dann mal genau : Ich kann es kurz machen : BMI 19,8, absolut Idealgewicht

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium