Sind 2100 Netto gutes Geld?

6 Antworten

2.100€ netto ist gut bis sehr gut. Ich behaupte mal 90% aller DRV-Pflichtige haben weniger. Ich kenn auch einige die sogar eine ganze Menge mehr haben,Ein Mittelständler mit Halle Garage Werkstadt ,wenn der Brtrie steht?

Was aber Oft übersehen wird sind Mittel betrriebe ,der Chef und die Familie leben gut,aber wolltest du auch ´die Verantwortung übernehmen?

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

2100 netto ist ein gutes Einkommen. Da kannst Du nicht meckern.

Vermutlich arbeitest Du Schicht?

Du gehörst zur Mittelschicht. Es gibt Leute, die deutlich mehr verdienen, es gibt aber auch sehr viele, die mit viel weniger nach Hause gehen.

Nochmal: Du kannst sehr zufrieden sein.

Für den Anfang ist das ganz gut. Aber willst Du Dir auch mal ein Eigenheim gönnen brauchst Du mind. 3.000€ netto und noch mehr. Ich hatte mal 5.000€ netto im Monat und habe dadurch mein Haus in nur 5 Jahre abbezahlt, da ich schon gut 50 Prozent Eigenkapital hatte.

2.100€ ist für den Anfang mehr als in Ordnung.
Freu dich drüber.
Andere bekommen gerade mal 1.000€ netto

2.100€ netto ist sehr viel

trehape
Fragesteller

aber flüchtlinge kriegen 2800 habe ich gehört und die arbeiten nicht

Midgarden  14.01.2017, 21:16
@trehape

Das ist quatsch - die bekommen bis zur Anerkennung lediglich ein kleines Taschengeld und später - falls sie nicht arbeiten -Sozialhilfe auf Hartz IV Niveau

Kimoki  14.01.2017, 21:18
@trehape

Na, kommen die rechten Hetzer wieder aus der Ecke...

ranger1111  14.01.2017, 21:27
@trehape

2800 Euro Taschengeld IM JAHR vielleicht. Und wer sagt dir, dass Flüchtlinge nicht arbeiten? Flüchtlinge arbeiten. Es dürfen nur diejenigen nicht arbeiten, die noch keine Arbeitserlaubnis haben!

magomed17  14.01.2017, 21:16

Deutschlad? Bin aus Ö

haze322  14.01.2017, 21:17

Wie bitte?? Flüchtlinge sollen 2800€ bekommen? Wo hast du das denn gehört??? Bitte sag jetzt nicht das du an so einen Quatsch glaubst ...

trehape
Fragesteller
@haze322

auf pi news habe ich das gelesen gehabt