Sind 2100€ netto bei 30H gut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Sind 2.100 Euro gut ? Naja, wenn du davon 4 Leute ernähren mußt, wird das nicht ausreichen. Da ist Harz4 mehr. Aber alleine, doch, da ist das gut.

Es kommt darauf an, wieviel davon am Monatsende noch da ist.

Die einen verfressen und verplembern alles, die anderen können mit weniger ein Haus kaufen.

Ja

Das wäre für die meisten auch bei 40-50 Stunden noch gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Das kommt allein darauf an, als was Du arbeitest.

Ja

Ja, ich finde das ist schon ein guter und ordentlicher Lohn.

Lg