Sind 18 Übungsfahrten viel?

2 Antworten

Dafür dass Du das Auto noch nicht beherrschst sind 18 Fahrten viel. Aber was soll man machen?

Manche brauchen weniger manche mehr, msch dir kein Stress und Versuch soviel wie es geht aus den Fahrstunden mitzunehmen. Ich hatte die Tage meine letzte Sonderfahrt und hab auch noch soviel Fehler gemacht und frage mich wieviel Stunden ich noch brauchen werde bis ich wirklich fahren kann das es für eine Prüfung reicht, besonders weil das Geld auch knapp wird mache ich mir genau soviel Stress. Du bist auf jedenfall nicht alleine haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung