Sind 18 Jährige besonders Horny?

3 Antworten

"Wie eine in der Zeitschrift "Personality and Individual" veröffentlichte Studie zeigt, wollen Frauen im Alter zwischen 27 und 45 am häufigsten Sex. Forscher der Universität von Texas-Austin stellten fest, dass die Sexlust bei Frauen besonders ausgesprägt ist, wenn die sog. biologische Uhr langsam anfängt zu ticken. Ab 27 bis ca. Mitte 40 ist das Verlangen demnach am größten. "

https://www.google.com/amp/s/www.freundin.de/diesem-alter-wollen-frauen-den-meisten-sex-freundin-de%3famp=1

Nicht nur 18 Jährige. In meinem alter auch noch manchmal :-)

Nein, bei mir gibts keinen Unterschied zu damals. Bin immernoch genauso heiß auf Sex wie früher. Schätze auch, dass sich das nicht allzu schnell ändern wird.