dauer horny was tun?

2 Antworten

Eigentlich sind viele Jungs/Männer von Natur aus dominant(nicht alle). Auf jeden Fall bin ich z.B sehr dominant und mag die Führung zu übernehmen. Ich würde in solchen Forum, wie die Leute hier erwähnt haben, nicht empfehlen, denn da können kranke Menschen lauern…

Lerne lieber die Männer im Alltag kennen und erzählt von deiner Vorliebe, wenige sagen nein !

Das sollte als Frau kein Problem sein. Und es gibt so einige Plattformen wenn man danach sucht.