Sind 17 jährige Männer reif?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eher nein 100%
Eher ja 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nein

Hallo,

Ich m17 würde sagen, nein.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber im allgemeinen sind 17-jährige teilweise noch sehr naiv und sehr impuls- und hormongesteuert.

Man probiert sich als Teenager/in noch aus, man lernt über sich selbst, fängt an selbständig zu sein und generell zu leben.

Das Erlangen körperlicher aber auch vor allem mentaler Reife ist ein langer Prozess!

Aber ich muss tatsächlich sagen, dass ich die meisten meiner Altersgruppe, die ich kenne als teilweise schon sehr reif einschätzen würde.

Über mich selbst möchte ich kein Urteil fällen, das überlasse ich anderen :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Eher nein

Mit 17 noch Teenager. Es gibt einiege die da schon reif sind aber im allgemeinen noch nicht wirklich auch wenn sie so tun als wenn sie es wären 😉😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nein

Bin 19 und würde mich nicht reif bezeichnen

Eher nein

17 jährige sind vielleicht in ausnahmen eher reif aber der Großteil nicht

Reife hat nichts mit dem Alter zu tun und lässt sich zudem nicht pauschalisieren.