Sind 16-jährige Mädchen, die betrunken sind, abtörnend?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey;) also ich weiß das von freunden von mir.. würde ich sagen, dass jungs es normal finden, wenn man auf einer party soviel trinkt, wie man noch die kontrolle über sich hat. ich denke, das finden die sogar besser, als wenn man nichts trinkt. Aber wenn man dann anfängt die zu nerven, weil man einfach jedem die zunge innen hals stecken will und andauernd hinstolpert, dann ist das mega abtörnend. ich glaub, jungs wollen einfach spaß haben, das geht mit lustigen kommentaren und wenn man geistig wie körperlich anwesend ist, aber nicht mit einem halben penner, der sich an sie ranschmeißt.

Ich finde es weder bei einem 16-jährigen Mädchen, noch bei einer erwachsenen Frau gut, wenn sie sich betrinken. Auf mich wirkt das einfach nur abstoßend.

Mag sein dass manch einer es gut finden, dann aber nur, weil er sich davon erhofft, das weibliche Wesen gefügig zu bekommen.

Ich würde sagen, dass es von den jungs, der menge des alkohols und der auswirkung auf die person durch den alkohol hat ankommt. ;)

Ob Junge oder Mädchen sich betrinken, ist ziemlich egal. Beide sehen betrunken nicht mehr sehr attraktiv und anziehend aus und alles andere funktioniert auch nicht mehr. Ein Betrunkener kann sich nicht mehr klar artikulieren und steht nicht mehr sicher auf den Beinen. Wen das noch antörnt, der hat entweder einen sehr ausgefallenen Geschmack oder beabsichtigt, solch eine Situation auszunutzen.

Wir hatten vor Jahren mal solch ein Mädel zu Gast. Sie gehörte zum Freundeskreis meines Sohnes. Tja ............ nach einiger Zeit kotzte sie uns Kinderzimmer, Diele, Bad und Toilette voll. Bis heute wird sie immer und immer wieder mit dieser Geschichte konfrontiert und über längere Zeit wurde sie einfach nicht mehr eingeladen. Im betrunkenen Zustand ist sie außerdem ihrem Freund fremdgegangen und konnte sich nicht einmal richtig daran erinnern. Man kann sich vorstellen, wie über sie gesprochen wurde.

Grundsätzlich kann ich mit betrunkenen Menschen nichts anfangen. Sie sind teilweise unberechenbar und trauen sich Dinge zu, die sie nüchtern nicht machen würden. Für mich ist max. beschwippst sein ein erträglicher Zustand bei anderen. Ich selbst trinke nichts, ich weiß aber trotzdem, wie es ist, wenn einem der eigene Körper nicht mehr gehorcht und wenn man sich so in der Öffentlichkeit aufhält, dann macht man sich ganz schnell zum Affen.

ich find es absolut ecklig .... ein kleines süßes mädchen sollte nicht trinken ...nicht mal ein bischen .... das gehört sich nicht ...aber ich trinke auch selber nicht