Sind 13 Stunden Schlaf Zuviel?

Feylos  13.05.2024, 07:05

Wie viele Leute kennst du, die jede Nacht 13 Stunden am Stück schlafen?

Hilfeeeeaa
Fragesteller

Kenne nicht viele Leute allgemein aber eine weitere die sogar mehr als 13 Stunden schläft kenne ich

6 Antworten

Ja das ist es,aber es kommt glaub auf den Mensch an,welche brauchen nur 7 stunden.Welche mal mehr mal welche weniger,jedoch sind 13 stunden schon heftig aber solange du dann nicht deswegen übermüdet bist ist alles gut

Normalerweise schon kommt halt drauf an wie alt du bist. Hab mal paar Tage ganz wenig geschlafen und danach noch länger geschlafen also einmal würd ich sagen ist normal

Ja, da zu viel Schlaf auch für Übermüdung sorgt. Außer du bist vielleicht 40 Stunden mit Flugzeug unterwegs gewesen.

Ja.

Vier bis acht Stunden sind normal

6,5 Stunden ist am weitesten verbreitet.

Ein bisschen aber ist egal weil es tut dir ja gut