Sind 12 Punkte für 11.87 sek auf 100m gerechtfertigt?

3 Antworten

Es gibt offizielle Tabellen, je nach Jahrgang und Geschlecht. Die Lehrkraft zeigt dir diese sicher auf Nachfrage

Frag doch einfach deinen Lehrer ab wann es 14 Punkte gibt. Vielleicht ja ab 11,5. Dann warst du einfach einen Schritt zu langsam.

14 oder 15 Punkte meines Erachtens

Wonach wird denn bewertet?

Nach Deinen Kriterien oder denen des Lehrers?

Nomercy246
Fragesteller

In Hamburg sind 11.9sek auf 100m 15 Punkte im Abitur warum sind es dann in der 11. Klasse 12 Punkte?

AlexausBue  06.12.2022, 17:00
@Nomercy246

Keine Ahnung, ich kenne die Kriterien nicht. Deswegen meine Frage oben.

Nomercy246
Fragesteller
@AlexausBue

Unter 12 sek ist schon relativ schnell unter 11sek laufen dann ja wirklich nur Profis.