Simson Schwimmer defekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jookus!
Dass dein Motor absäuft, kann mehrere Gründe haben! Der Ansatz mit dem Schwimmer ist aber erstmal nicht falsch, den solltest du auf jeden Fall weiter verfolgen!

In diesem Video wird es ganz gut erklärt, wie man herausfindet, ob der Schwimmer richtig funktioniert!
Falls es nicht der Schwimmer war, kannst du dich ja nochmal melden!

Grüße!!

Jookus
Fragesteller

Der Schwimmer war es, Dankeschön!

ausbauen und schütteln. wenn benzin drin sein sollte ,ist der schwimmer undicht. kontrolliere mal dein schwimmernadelventil auf verschmutzung,auch ne häufige ursache wenn der vergaser vollläuft.

Hast du auch schonmal nachgeschaut ob der vergaset zum Motor passt?..