Simson S51E Gasannahme nach Warmfahren schlecht?

2 Antworten

Düsen und Nadel müssen abgestimmt werden. Behutsam vorgehen und immer nach einer Korrektur Probe fahren. Wichtig ist die Einstellung des Schwimmerstandes.

Moin,

häufiger Fehler beim Vergaser Einstellen ist das Einstellen im kalten Zustand. Motor muss zuerst ca. 20 Min. warmgefahren werden. Dann einstellen. Eine Langversion, wie ich beim Vergaser einstellen vorgehen würde, habe ich vor ein paar Tagen hier mal geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-laeuft-meine-simson-s51-nicht-richtig#answer-503671073

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4