Simson S51 5Gang Getriebe und 13er Ritzel legal?

3 Antworten

 laut papiere hat das  mockick

vorne X Zähne auf dem Zahnkranz

und hinten X Zähne auf dem Zahnkranz

veränderst Du nur eine Zähnezahl erlischt diie Betriebs erlaubnis da Du es baulich verändert hast.

Das ist Betrug bei der versicherung und bei einem unfall bist du der dumme.

Nein auch wenn es behindert ist...du musst es vom Tüf abnehmen lassen

Kleiner Tipp:)
Tune deine Simme lieber mit was anderen:)

die simme hat ne höchstgeschwindigkeit von 60 km/h laut papiere

wenn deine mockick diese nicht überschreitet in einem maß das einem hören und sehen vergeht...:-)....solltest du keinerlei probleme haben.

wegen 70 wird kein polimanzist was sagen, weil die erreichen gut eingefahrene gepflegte s51 fast immer. bei 75 und viel mehr wirds dann allerdings kritisch vermute ich