Simson reicht Foto von KBA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus also ich hatte bereits auch schon nur ein foto von meinen papieren dabei am anfang wurde mit dem foto 2 mal kontrolliert beim ersten polizist war alles gut und nach erklärung hat es der auch verstanden. Beim zweiten wollte er das ich die Fahrzeugpapiere oder eine kopie am selben tag noch bei der polizei vorzeigen also kommt das auf den polizisten an. Am besten sind natürlich eine kopie von den papieren und die versicherungbescheinigung.

Hi, eigentlich müsstest Du die Unterlagen im Original mitführen.

Wenn Du Pech hast, musst Du die nachträglich auf einem Polizeirevier vorzeigen.

Wenn Du noch mehr Pech hast, musst Du Verwarnungsgeld bezahlen. Jeweils 10 € für Führerschein und Betriebserlaubnis.

Eigentlich darfst du nicht Mal nur mit einer Kopie fahren, denn nur das Original ist gültig.