Simson Lackieren doch welche Farbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine in einem Custom Blau-Ton mit ganz leichtem Metallic Effekt lackieren lassen.

Bild zum Beitrag

Hab ich mir von Lackierer so mischen lassen, er hat mir dann ein Sample lackiert, wir haben die Farbe noch etwas angepasst und so bin ich bei der Farbe gelandet :)

Einfach mal hingehen und dir paar Farben anschauen ;)

Edit: Die Aufkleber habe ich gleich mit unter den Klarlack kleben lassen, damit die sich nicht abnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache alles selber an Auto + Bike
 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Farbe)

Kecksfresser622
Fragesteller

Sieht auf jedenfalls nice aus. Was hast du denn für Felgen drauf?

g3n3r4l01  28.05.2022, 18:23
@Kecksfresser622

Schwarz eloxierte Alufelgen - also den Kranz außen und die Nabe in schwarz und die Speichen in Silber