Simson getriebe hatt Spiel im Lager?

2 Antworten

Hat das ganze Lager Spiel oder nur der innere Ring.

Aus deiner Aussage kann ich mir nichts nehmen. Das ist so als wenn ich sagen würde: Norden ist oben, Süden unten, Westen rechts und Osten links.

Simson10020378
Fragesteller

Man kann die Welle rein und raus ziehen im Lager

Mfg

martinreschke  12.07.2023, 19:46
@Simson10020378

Das ust kein Lagerspiel. Eher dann wenn das Lager mit wandern würde. Wenn dem so ist wie du sagst, fehlt eine Scheibe im Getriebe oder die Lager sind nicht gesichert. Da hat wer gepfuscht oder das Getriebe und der Motor hat eine Überholung nötig.

Nitram  11.07.2023, 23:04

Martin du solltest deine Glaskugel doch mal wieder richten (;-))