Simson einstellen nach Vape umbau

1 Antwort

Hallo ich nehme einmal an das diese Vape Zündung eine Elektronische Zündung ohne unterbrecher ist, wen du einige mahle den Kickstarter betätigen mußt bevor es einmal einen Funken oder eben einen Knall gibt ist die Zündung auf zuviel Nachzündung eingestellt das heißt der Funke kommt viel zu spät warscheinlich erst wen der Kolben schon wieder zurück läuft wo er eigentlich seine Arbeit verichten sollte und daher nicht immer Zündet.

Du mußt die Zündung auf Vor Zündung einstellen dazu brauchst du aber eine Zündpistole ansonsten kannst du die Zündung nicht exackt einstellen und der Motor bringt dann zuwenig Leistung faustregel 1 bis 1,6 mm Vor oberen Totpunkt (vOT).lg max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung