Sims4 update?

2 Antworten

Ja dafür ist ein fehlerhafter Mod verantwortlich, allerdings musst du ihn selbst suchen, da das quasi jeder sein könnte den du besitzt.

Meist ist es aber einer der den Spieleverlauf irgendwie beeinflusst. Danach müsstest du nach Updates für die Mods entsprechend suchen, solang es welche gibt und die Alten Versionen entfernen.

Könnte es was mit den mods zu tun haben?

Vergiss meine Nachfrage, ich hab den letzten Satz nicht gelesen.

Bei einem Spielupdate, müssen auch immer alle Mods geupdatet werden, sonst sind sie nicht mehr mit der Spielversion kompatibel und können solche Probleme verursachen!

jalesuniverse
Fragesteller

Wie kann man sie updaten?

DieMagierin  18.03.2023, 09:24
@jalesuniverse

Die neuste Version runterladen und dabei auch schauen, dass sie für die aktuelle Spielversion sind und die im Modsordner ersetzen, so dass die veralteten Mods nicht mehr vorhanden sind.