Sims4 CC Vip ohne Mitglied runterladen?

2 Antworten

Nein du kannst dir keine Vip Sachen runterladen. Wenn du auf das Cc raufgehst, steht dort meistens ein Datum an dem jeder dieses Teil runterladen kann. Du musst einfach nur auf den Termin warten. Ich schaue übrigens meistens auf den Seiten der Creator die mir gefallen, weil dort nicht nur die neuesten Vip Ccs angezeigt werden.

Auf thesimsresource? Brauchst du VIP um den VIP content runterzuladen.

Aber ich glaube das VIP bedeutet einfach early access also musst du einfach ein wenig länger warten bist du es auch ohne VIP runterladen kannst.