Sims 2 Haustiere ohne das erste Sims 2 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee, du brauchst dafür das Hauptspiel, damit dein Add-On funktonieren kann... Gibts aber inzwischen recht günstig bei ebay. Oder sag deiner Tante, sie soll es umtauschen und dir stattdessen das Hauptspiel kaufen.

also es müsste eigentlich reichen. bei mir muss ich nur die CD von dem E-Pack reinlegen. die "Grund"-CD brauchte ich nur zum installieren

Das ist eh klar,denn Sims2 Haustiere ist ein Erweiterrungspack ohne Sims2 oder Sims2 Super DEluxe kannst du Sims2 Haustiere nicht spielen!